Archiv

Mit Filmen in Verzug

Jaja, ich weiß, die letzten 2 wochen hats nich richtig geklappt mit dem kino. das hat zum einen mit pfingstferien und zum anderen mit dem nichterscheinen von zuständigen oder zu geringer flexibilität von unserer seite zu tun. dafür entschuldige ich mich natürlich bei euch in aller form.

kommenden montag wird also das programm fortgesetzt, wo es endete. mit "unsere erde"! alle anderen filme rücken dann einfach auf. natürlcih folgt auch im verlauf der nächsten tage auch eine trailer auf dieser seite, wobei man ja schon einiges aus funk und fernsehn über den film gehört haben sollte
um die nun falschen und irreführenden plakate, die immernoch überall zu finden sind werde ich mich natürlich auch kümmern.
wie immer freun wir uns über jede menge zuschauer!
bis dann
Jonny

15.5.08 15:23, kommentieren

19.05. - Unsere Erde

Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen:

18.5.08 12:20, kommentieren